Informations- und Veranstaltungsprogramm des
Corps Hannovera

 

 

Häufig finden auch spontane Veranstaltungen wie Grillen auf der Terrasse, Spiele und Meetings auf Discord statt.
Bei Interesse einfach einmal anrufen.
Weitere Veranstaltungen:
jeden ZWEITEN Donnerstag Corpstreffen mit Kurzvortrag zu spannenden Themen
November 09.11.2023 AH Wessel „IT-Megatrends 2.0“
Dezember 14.12.2023 Füchse THEMA AUSSTEHEND Feuerzangenbowle

Die Veranstaltungen finden auf unserem Haus in der Theodorstr. 17 im Zentrum von Hannover statt. Wir unterstützen Ihre/Eure Kontakte selbstverständlich bei ihrem Besuch bei uns, sei es beim Transport oder der Übernachtung bei uns auf dem Haus. Wir sind da sehr flexibel, deswegen freuen wir uns über jede Nachricht! Die jungen Herren können auch gerne ihre Freunde oder Freundinnen mitbringen.

Corps Hannovera | Theodorstraße 17 | 30159 Hannover | 0176 69 53 07 32 | cc@hannovera.de | www.corps-hannovera.de

DU BIST STUDENT IN HANNOVER UND HAST INTERESSE AN UNSEREN VERANSTALTUNGEN?

Kein Problem – Du kannst uns kontaktieren oder einfach so mal vorbei schauen. Natürlich freuen wir uns, wenn du dich vorher anmeldest, aber auch so kannst du spontan bei uns vorbeikommen. Ganz egal, aus welchem Bereich dein Interesse kommt, wir werden alle deine Fragen zu Studentenverbindungen, speziell uns Corps, beantworten.