DU BIST STUDENT IN HANNOVER UND HAST INTERESSE AN UNSEREN VERANSTALTUNGEN?

Kein Problem – Du kannst uns kontaktieren oder einfach so mal vorbei schauen. Natürlich freuen wir uns, wenn du dich vorher anmeldest, aber auch so kannst du spontan bei uns vorbeikommen. Ganz egal, aus welchem Bereich dein Interesse kommt, wir werden alle deine Fragen zu Studentenverbindungen, speziell uns Corps, beantworten.

Informations- und Veranstaltungsprogramm des
Corps Hannovera
für Interessierte und Neu-Studierende in Hannover

Veranstaltung Termin

Infoveranstaltungen mit geselligem Beisammensein bei Getränken und GegrilltemJeden Samstag ab jetzt bis September
Infoveranstaltung mit Event Kanutour
  1. August 2020
Ersti“-Woche für Hochschulstudentenwir zeigen Euch Hannover, die Hochschule und worauf es ankommt

Stadtführung durch Hannover

Seminar Zeitmanagment

Seminar „Studieren in Zeiten von Corona“ mit Prof. Dr. Michael Breitner

„Welcome to Hannover(a)“ Open Bar Day I

 

 

 15.9. – 18.9.2020

 

15.9.

16.9.

17.9.

18.9.

Gesellige Veranstaltung auf unserer SommerterasseJeden Samstag und auch gerne spontan!
„Ersti“-Woche für Hochschulstudentenwir zeigen Euch Hannover, die Hochschule und worauf es ankommt

Stadtführung durch Hannover

Seminar Zeitmanagment

Seminar „Studieren in Zeiten von Corona“ mit Prof. Dr. Michael Breitner

„Welcome to Hannover(a)“ Open Bar Day II

 

6.10. bis 9.10.2020
6.10.7.10.8.10.9.10, 
  

Die Veranstaltungen finden auf unserem Haus in der Theodorstr. 17 im Zentrum von Hannover statt. Wir unterstützen Ihre/Eure Kontakte selbstverständlich bei ihrem Besuch bei uns, sei es beim Transport oder der Übernachtung bei uns auf dem Haus. Wir sind da sehr flexibel, deswegen freuen wir uns über jede Nachricht! Die jungen Herren können auch gerne ihre Freunde oder Freundinnen mitbringen.

Corps Hannovera | Theodorstraße 17 | 30159 Hannover | 0176 69 53 07 32 | cc@hannovera.de | www.corps-hannovera.de